40 Jahre FDP-Mitglied der FDP

Ehrenmitglied Erhard Pickel,

40 Jahre FDP-Mitglied der FDP

Sulzbach-Rosenberg. (cog) Kurz vor seinem 81. Geburtstag wurde FDP-Ehrenmitglied Erhard Pickel aus Schnellersdorf eine besondere Ehre zuteil: Der Kreisvorsitzende und Bezirkstagskandidat Christian Weiß überreichte ihm die Theodor-Heuss-Medaille in Silber. Damit wurde seine 40-jährige FDP-Mitgliedschaft gewürdigt. Der Geehrte ist ein überzeugter Liberaler. Aktives politisches Engagement ist für ihn deshalb selbstverständlich. So stellte er sich immer uneigennützig, nur im Interesse seiner Heimat, bei den Kommunalwahlen als Kandidat zur Verfügung. Prominenter Gratulant war Horst Friedrich aus Bayreuth, MdB a.D. und Landesvorsitzender der Liberalen Senioren.

Zu seiner Auszeichnung beglückwünschten den Jubilar auch 3. Bürgermeister Hans-Jürgen Reitzenstein, Bezirkstagskandidat Christian Weiß und Stadtrat Karl-Heinz Kreiner.


Neueste Nachrichten