40.FDP Fußball Hallenturnier

Das Team der neuformierten AH Neukirchen-Großalbershof gewann das Jubiläumshallenfußballturnier für Freizeitmannschaften und holte den vom Schirmherrn der Veranstaltung, 3.Bürgermeister Hans-Jürgen Reitzenstein, gestifteten Pokal.Bereits zum 40.Mal fand am vergangenen Samstag das FDP- Hallenturnier für Freizeitmannschaften statt. Schirmherr, Hans-Jürgen Reitzenstein, konnte 9 Teams zum sportlichen Wettkampf in der Zweifachturnhalle des HCA-Gymnasiums begrüßen.Die Organisation lag in den bewährten Händen von Sulzbachs ältestem Freizeitkickerteam, Schall`ke 62. Die Turnierleiter Jonny Richter und Dieter Schmidthatten die Teams in 3 Gruppen ausgelost.In den Gruppenphase spielte jeder gegen jeden mit Vor-und Rückspiel.In der Finalrunde spielten dann die gleichplatzierten Teams wieder in Gruppen die jeweiligen Plätze aus. Bei der Siegerehrung bekamm jede Manschaft neben einer Urkunde noch einen Schlegel Schinken von Herrn Reitzenstein und FDP Ortsvorsitzendem Christian Weiß